FAQs

Häufig gestellte Fragen
Sie können uns eine E-Mail an info@terrazzowerk.de senden, wo wir Ihnen gerne behilflich sein werden!
Nein. Wir versenden innerhalb der Europäischen Union.
Wir versenden aus Deutschland.
Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu erarbeiten, müssen Sie Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach Ablauf dieser Zeit werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden.
Wir arbeiten mit Shopify Payments und akzeptieren daher alle gängigen Zahlungsmethoden. Diese beinhalten VISA, Mastercard, American Express, Maestro, UnionPay, Bancontact, eps-Überweisung, iDEAL, Klarna, Shop Pay, Apple Pay und Google Pay.
Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und versendet. Bitte planen Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während der Feiertage und der Verkaufssaison ein. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.
In der Regel erhalten Sie ihr Produkt innerhalb Deutschlands innerhalb weniger Tage. In andere EU Länder kann dies etwas länger dauern.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
Für Sendungen in den EU-Länder gelten die Vorschriften der Europäischen Union. Da für Länder außerhalb der EU spezielle Regelungen angewendet werden müssen, versenden wir vorerst nicht weltweit.
Bitte kontaktieren Sie uns unter: info@terrazzowerk.de
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie falsche, fehlende und/oder defekte Ware erhalten haben. Bitte geben Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.
Alle Rückerstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7–10 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung oder Stornierungsanfrage an die karten-ausgebende Bank gesendet. Bei Fragen zum Zeitpunkt der Gutschrift auf Ihrem Konto wenden Sie sich bitte an die kartenausgebende Bank. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Wenden Sie sich an die Bank/das Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung Ihrem Konto gutgeschrieben wird.